• NEWS
  • 2 Stunden alt Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.
    Longlist für die Nachwuchs-EM im niederländischen Zuidwolde - Mikka Roth und Cedric Wolf gehören wieder zum potentiellen Teilnehmerkreis!
    Nach den Vorbereitungslehrgängen in Warendorf werden die Reiter dann endgültig nominiert, wir hoffen dass unsere beiden Gold-Medaillen Gewinner des Vorjahres wieder dabei sind! 🍀😃
    FN stellt Longlist für die Nachwuchs-EM in den Niederlanden auf
    2 Stunden
    ✊🏻✊🏻✊🏻
  • 1 Tag alt Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Herzlichen Glückwunsch an Dorothee Schneider für die großartige Auszeichnung! 🏅
    Dorothee Schneider
  • 4 Tage alt Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.
    In Hagen laufen bereits seit gestern die Prüfungen der internationalen Future Champions, die gleichzeitig Sichtung zur Nachwuchs-EM 🇪🇺sind . Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches Wochenende und drücken die Daumen ganz besonders fest für unsere Rheinland-Pfälzischen Teilnehmer 🍀🍀🍀: Emilia Löser @emmsliiix (die sich bereits mehrfach platzieren konnte 👍🏻😃), Cedric Wolf @cedritsch_wolf , Britt und Mikka Roth @britt.roth @mikka_roth , Charlotte Stuppi, Johann Wilwerscheid @johann_wilwerscheid und Franzi Nölken @franziska_noelken  Für die LVM Masters der Landesverbände vertreten die Farben unseres Landesverbandes Sophie Marie Leister @_sophie.leister , Bastian und Felix Kollmorgen @bastian_kmn @felix_kollmorgen , Marina Röhrig @ridingmary , Julia Selua Kramer @juliaselua und Celine Geissler @_celinegeissler_ Viel Erfolg Team RLP! 💪🏻😃 Alle Starterlisten und Ergbenisse gibt's unter
    Timeline Photos
    4 Tage 1
    Britt Roth und Mikka Roth. Die Daumen sind gedrückt. Viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir Euch. Liebe Grüße an Mama Barbara Roth.
  • 5 Tage alt Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.
    Goldenes Reitabzeichen für Dominique Michelle Weber 🏅 Vor der tollen Kulisse des Zeiskamer Pfingstturniers nahm die 25jährige Reiterin die Auszeichnung im Sattel ihres Erfolgspartners Chasseur en blanc entgegen. Auf der Videowand konnten die Zuschauer die Karriere der sympathischen Pfälzerin noch einmal verfolgen. Wir sagen ganz ❤️lichen Glückwunsch und wünschen weiterhin so viel Freude und Erfolg im Sport! 🐴
    #springreiten #goldenes #goldenesreitabzeichen
    Timeline Photos