Nach 25 Jahren PSVRP – verdienter Ruhestand für Barbara Rasser

Es war wohl auch der Zufall, der Barbara Rasser vor gut 25 Jahren zum Pferdesportverband brachte: Durch ein Praktikum bei der Landwirtschaftskammer RLP Ende 1996 entstand der Kontakt zum Pferdesportverband, bei dem die gelernte Einzelhandelskauffrau dann zum 01.01.1997 eine Halbtagesstelle antrat. Neben der allgemeinen Büroarbeit lag der Schwerpunkt der Tätigkeiten von Barbara Rasser im Breitensportbereich. Die Vor- und Nachbereitung von Berittführerlehrgängen und die organisatorische Begleitung der Wanderreitausbildung waren bei ihr ebenso gut aufgehoben, wie die Telefonzentrale, durch die sie für viele erste Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle war.

Nach gut einem Vierteljahrhundert vertrauensvoller Zusammenarbeit wurde Barbara Rasser zum 01.05.2022 in die verdiente Rente verabschiedet. Bei einer kleinen Abschiedsfeier dankte PSVRP-Präsident Peter Holler Frau Rasser für ihre langjährige Arbeit in Diensten des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz. Der PSVRP und das Team der Geschäftsstelle wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin Gesundheit, um die Zeit mit Familie und Enkeln genießen zu können.

PSV RP

X