Aufnahme als Turniertierarzt

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Kontaktdaten der Turniertierärzte

Als Verband wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, für Veranstaltungen und Turniere zu Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Zu diesem Zweck möchten wir Ihre Kontaktdaten auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Mit der folgenden Einwilligung haben Sie die Möglichkeit, dem Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V. freiwillig die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Kontaktdaten zu Ihrer Person für die aufgeführten Zwecke zu geben.

Hiermit erteile ich dem Pferdesportverband Rheinland-Pfalz die Erlaubnis, meine Kontaktdaten als Turniertierarzt zu veröffentlichen.

14-tägig alle News aus dem PSVRP
Ich bin darüber informiert, dass der Verband ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Verband für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z. B. für das Herunterladen von Informationen und deren anschließender Nutzung durch Dritte.
Die Einwilligung ist freiwillig. Aus der Verweigerung der Einwilligung oder ihrem Widerruf entstehen mir keine Nachteile. Meine Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft widerruflich.
Information über Ihr Widerspruchsrecht nach Art. 21 Datenschutz Grundverordnung (DS-GVO)
Sie haben das Recht, jederzeit gegen die Veröffentlichung Ihrer Daten, für die Sie uns eine Einwilligung erteilt haben, mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Legen Sie Widerspruch ein, werden wir zukünftig keine Informationen mehr von Ihnen veröffentlichen, für die Sie uns eine Einwilligung erteilt haben.
Der Widerspruch kann formfrei erfolgen und sollte möglichst gerichtet werden an:
Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V. - Riegelgrube 13 - 55543 Bad Kreuznach - Fax: 0671/89403-29