Landesmeisterschaften Dressur und Springen 2021

Aufgrund der Corona-Situation wurde die Landesmeisterschaft Dressur und Springen vom ursprünglichen Termin im Juli auf das Wochenende 17.-19. September 2021 verlegt. Der ausrichtende FRV Fußgönheim möchte zu diesem Zeitpunkt dann neben den tollen sportlichen Voraussetzungen auch einen entsprechenden Rahmen mit der bekannten großartigen Gastronomie und entsprechend geselligem Rahmen bieten. Darüber hinaus können bis Mitte September neben den Profis auch die Amateure und Nachwuchsreiter genügend Routine auf Turnierveranstaltungen sammeln, um für den Saisonhöhepunkt der Landesmeisterschaften perfekt vorbereitet zu sein.

Die Ponyreiter ermitteln ihre Landesmeister in diesem Jahr ausnahmsweise im Rahmen des Landesponyturniers, das am 24.-26.09. in Gebroth stattfindet, da zum „neuen“ Termin der Landesmeisterschaften bereits die Süddeutschen Ponymeisterschaften in Rot am See auf dem Turnierkalender stehen.