Landesmeisterschaften Dressur, Springen, Vierkampf 2019

Nach 2017 ist der RFV Pirmasens-Winzeln in diesem Jahr zum zweiten Mal Gastgeber der Landesmeisterschaften Dressur, Springen und Vierkampf.

Prüfungsangebot mit Sichtung Bundesnachwuchschampionat und LM-Masters
Wie in den vergangenen Jahren wird es neben den Meisterschaften der verschiedenen Altersklassen von Kl. A bis S*** und der Sichtung zum Bundesnachwuchschampionat der Pony-Dressurreiter auch wieder die LM-Masters auf dem Niveau der Klassen L/M im Springen und L*/** in der Dressur geben. Mit dieser Tour sollen auch Teilnehmer angesprochen werden, die in ihrer Disziplin nicht in der schweren Klasse unterwegs sind und sich dennoch dem Vergleich auf Landesebene stellen und aktiv am „Event“ Landesmeisterschaft teilnehmen wollen.

Auch im Jahr 2019 sind die ersten beiden Springen der Junioren-Tour (M*/M**) sowie die Junge Reiter/Amazonen- Tour (M**/S*/S*) für alle Altersklassen offen ausgeschrieben, um für alle Teilnehmer mehr Startmöglichkeiten für weitere Pferde zu bieten.

Nennungsschluss für die Landesmeisterschaften Pirmasens ist der 25. Juni 2019!