Fahrturnier Ichenheim – Mitglieder des PSVRP mit tollen Ergebnissen!

Am letzten Wochenende fand auf der Anlage der Familie Hürster in Ichenheim (Neuried) ein top organisiertes Fahrturnier statt! Nicht nur die Plätze u. Hindernisse waren toll präpariert, sondern auch die Versorgung mit Wasser, Strom, Speisen u. Getränken, dem Sekt/Saft nach der Dressur, Kaltgetränken nach dem Gelände, das Rahmenprogramm am Samstagabend mit Live-Band, Schaumpool u. Bar – zeigen einmal mehr, wie ein Turnier gestaltet werden kann, wenn es mit Herzblut organisiert ist – von Fahrern für Fahrer!!!

Am Start aus RLP waren u.a. Florian Hambach – der in der Klasse M mit seinem Pony-Vierspänner antrat und sich in der Dressur gleich auf einem tollen 4. Rang platzieren konnte. Mone Haag fuhr in der Dressur 1-spänner Pony Kl. M den Sieg ein. Eine wirkliche tolle Leistung mit Ihrem Pony Express Cadiz Bay. Bernd Becker erreichte mit einem Nachwuchspony im Gespann Rang 3 bei den 2-spänner Ponys der Klasse M, Falko Falkenberg, Ralph Ballhausen u. Margit Becker zeigten ebenfalls klasse Dressuren. Im Gelände erreicht Mone Haag den 2. Platz in der 1-spänner Pony M, Falko Falkenberg mit seinem Beifahrer Hubertus Bröhl den 7. Rang in der Klasse M 1-spänner Pferde u. Margit Becker den 2. Platz bei den 1-spänner Ponys Klasse A. Das Hindernisfahren kostete leider alle Fahrer mindestens 1 Ball, den ein oder anderen auch ein paar mehr. Mone Haag erreicht hier als Einzige einen tollen 3. Rang. In der kombinierten Wertung freuten sich Mone Haag über den Sieg bei den 1-spänner Ponys der Klasse M u. Margit Becker über einen 4. Platz in der kombinierten Wertung der 1-spänner Ponys Klasse A. Florian Hambach verpasste den 4. Platz in der Kombi bei den 4-spänner Ponys nur ganz knapp.

Die PSVRP Fahrer bedanken sich nochmals bei Anne u. Markus Hürster, die mit Ihren vielen tollen Helfern so ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!