Mitgliederversammlung des Förder-Kreis Fahren Rheinland-Pfalz 2018

Sonntag, 04. März 2018, 10.30  Uhr bei Norbert Theis in der Gaststätte „Kutscher“,
Pferdepension Sonnenhof, Brühlstr. (Außerhalb), 55546 Pfaffen-Schwabenheim

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

• Begrüßung
  • Erste Hilfe am Menschen mit dem Schwerpunkt Laien Reanimation „Keep ist simple!“
    Aktive Teilnahme an dem vorgesehenen Training ist erwünscht.
  • Geschäftsbericht des Geschäftsführers
  • Kassenbericht
  • Notenfindung in Klasse A
  • neue LPO 2018, WBO 2018 und Aufgaben Heft 2018
  • Verschiedenes „Such und Find“ Möglichkeit für Eure Second Hand Angebote bzw. Suche
    Evtl.  Fotos oder Dokumentation mitbringen.

Als Referenten für diese Veranstaltung haben zugesagt, unsere Mitglieder:

Margit Becker und Henning Lemcke

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung sind spätestens bis 25. Febr. 2018 bei Manfred Winternheimer einzureichen.

Über eine rege Beteiligung zu dieser Veranstaltung würde ich mich sehr freuen, interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Gruß

Manfred Winternheimer

Neben Getränken aller Art bietet uns der Wirt, Herr Rieth, einen Brunch (vom Frühstück, über Vorspeisen,  warmen Gerichten und Desserts) zum Vorzugspreis von € 12,00 an.  Für den Brunch wird um Vorbestellung (Anzahl) bis 25.Febr. 2018 unter: manfred.winternheimer@gmx.de oder Telefon 06132 2949 gebeten.

FKFRP Info