Vielseitigkeit: Junge Buschtalente gesucht!

Nein: diesmal geht es nicht um die Pferde! Oder nicht nur. Wir, die Vielseitigkeitsmenschen hier in Rheinland-Pfalz, sind immer wieder auf der Suche nach talentierten „Nachwuchsbuschreiterinnen und -reitern“.

Bist Du zwischen 10 und 15 Jahren, reiterlich bereits etwas erfahren (evtl. „E-A-Erfahrung“) und hast Lust Dich mal wie Michael Jung, Ingrid Klimke oder Julia Krajewski auf das Vielseitigkeitsabenteuer einzulassen? Dann melde Dich!
Zugegebenermaßen sind die Möglichkeiten hier bei uns in Rheinland-Pfalz nicht sooo groß; aber dennoch… es gibt sie!

Und: einmal mit einer Rheinland-Pfälzischen Mannschaft mit dem eigenen Pony oder Pferd auf einer Bundesveranstaltung (Goldene Schärpe oder vielleicht sogar Nachwuchschampionat) teilzunehmen wäre doch ein Wahnsinnsanreiz!

Also: bei Interesse einfach eine E-Mail oder WhatsApp an den Landestrainer Vielseitigkeit Andreas Schmitt: 0177-4594140, Schmitt-cordes@online.de und ich melde mich!

Auch Eltern dürfen sich gerne melden!

Mit herzlichen Grüßen

Andreas Schmitt
Landestrainer Vielseitigkeit Rheinland-Pfalz

Bild: privat

PSV RP

X