2. Veranstaltertreffen in Rheinland-Pfalz am 18.02. als Online-Meeting

Der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz lädt zum zweiten Mal zu einem Treffen aller Veranstalter in Rheinland-Pfalz ein. Aufgrund der Corona-Situation wird das Treffen nicht in Präsenz stattfinden können. Dafür bietet das Online-Meeting die Möglichkeit, neben den aktuellen Informationen aus dem Verband auch Eindrücke des Top-Veranstalters Riesenbeck International zu erhalten, aus erster Hand von Geschäftsführer Karsten Lütteken.

Zielgruppe des Treffens
Alle Turnierveranstalter und Meldestellen im Gebiet des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz, vom Breitensportturnier bis zu Sportevents der höchsten Klassen. Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren, Voltigieren: egal – wir alle können und sollten voneinander lernen!
Gerne begrüßen wir auch Vereine und Betriebe, die Interesse haben Veranstalter zu werden und noch keine Veranstaltung durchgeführt haben.

Wo und Wann
Freitag, 18. Februar 2022, 18.00 Uhr Online als Zoom-Konferenz

Themen

• Blick hinter die Kulissen von Riesenbeck International – Impulse auch für das eigene Turnier
    Refrent: Karsten Lütteken (Geschäftsführer Riesenbeck International)
  • Rückblick auf 2 Jahre mit Corona
  • Ausblick  Turniersport 2022-2024: Regelwerk, Besondere Bestimmungen, Nennsystem
  • weitere Wunschthemen, Fragen, Anregungen nehmen wir gerne mit der Anmeldung entgegen!

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2022
Anmeldungen richten Sie bitte mit dem Anmeldeformular an die Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz.