Ausgezeichnete Weiterbildung im PSVRP

In Sachen Aus- und Weiterbildung ist der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz breit aufgestellt – Turnierfachleute, Trainer, Aktive, sie alle finden ein passendes Aus- oder Fortbildungsangebot unter dem Dach des PSVRP. Das Bildungswerk des Landessportbunds Rheinland-Pfalz zeichnete den PSVRP am vergangenen Freitag für sein Angebot in der Weiterbildung mit der bronzenen Ehrennadel aus. Den passenden Rahmen für die Feierlichkeiten bot die Veranstaltung „Erlebnisbuffet“, mit der das Bildungswerk seit 19 Jahren langjährige Tradition mit innovativem Fortschritt verbindet – ideal für engagierte, motivierte und proaktive Menschen, die eine wesentliche Rolle bei der Förderung der Weiterbildung im Sportverein spielen. Im Rahmen der Veranstaltung in Neuwied nahm PSVRP-Präsidentin Kristina Kutting die Auszeichnung aus den Händen der Bildungswerk-Vorsitzenden Claudia Altwasser entgegen. Besonders herausgestellt wurden die überdurchschnittliche Veranstaltungszahl sowie die überdurchschnittlich hohe Zahl an Teilnehmern bei den Weiterbildungsangeboten des PSVRP. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung für unseren Verband“, sagte Kristina Kutting. „Sie ist eine Anerkennung für unser Aus- und Weiterbildungsprogramm und für unsere engagierten tollen Referenten.“