Braunschweiger Loewenclassics 2017

Deutsche Meisterschaft der Landesverbände, Deutsches Hallenchampionat der Landesmeister und Finale des HGW-Bundesnachwuchschampionats

Am kommenden Wochenende ist es so weit: Vom 17.-19. März 2017 finden die internationalen Braunschweiger Löwenclassics statt, in deren Rahmen auch die Deutsche Meisterschaft der Landesverbände ausgetragen wird. Rheinland-Pfalz geht in diesem Jahr mit einem jungen Team an den Start: Ralf Jünger (RZV Mayen), Isabelle Gerfer (RV Kurtscheid) und Cedric Wolf (Meckenheimer RC) werden die Farben des PSVRP im Mannschaftsspringen vertreten, die beiden erstgenannten darüber hinaus auch den Wettbewerb um den Titel des Deutschen Hallenchampions der Landesmeister antreten.

Auch das Finale des HGW-Bundesnachwuchschampionat der Springreiter wird in Braunschweig entschieden. Nach Sichtungsturnieren und Auswahllehrgang wurde Emilia Löser (RFV Niederneisen) vom Bundestrainer für eine Teilnahme nominiert und gehört damit zu den 25 besten Nachwuchsreitern Deutschlands, die in der renommierten Prüfung an den Start gehen.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg!

Alle Info’s, Starter- und Ergebnislisten gibt es unter

www.loewenclassics.de