Sichtung U15 Bundesnachwuchschampionat der Dressurreiter – jetzt anmelden!

Das Bundesnachwuchschampionat der Dressurreiter wird am 11.-13.09. im Rahmen der DJM in Riesenbeck ausgetragen. Über einen Sichtungslehrgang am 07.-09.08. in Warendorf werden die 20 startberechtigten Reiter ausgewählt. Gem. Quote darf der PSVRP 1-2 Reiter für diesen Auswahllehrgang nominieren.

Aufgrund der Corona-Situation findet die Sichtung für diesen Lehrgang nicht auf einer Veranstaltung statt, sondern wir freuen uns, das Prüfungsreiten in Rheinzabern mit Dr. Dietrich Plewa am 21.06. nutzen zu dürfen.

Wer darf mitmachen?
Junioren Jahrg. 05+jün. LK 3,4,5 mit Pferden, Ponys sind nicht zugelassen. Ihr solltet euch auf L-Niveau bewegen, denn geritten wird die FEI-Children Einzelaufgabe, die ihr hier herunterladen könnt: https://www.pferdesportverband-rlp.de/…/6489-Children-Einz_…

Anmeldung:
Eure Anmeldung inkl. Name des Pferdes und ggf. vorliegende Erfolge erwarten wir bis zum 10.06. an info@pferdesportverband-rlp.de