Einladung an Vereine und Pferdebetriebe zur Befragung: Sportentwicklungsbericht Pferdesport 2020

Im Auftrag der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und der Landespferdesportverbände führt die Deutschen Sporthochschule Köln per E-Mail eine Befragung zum Sportentwicklungsbericht Pferdesport 2020 (SEB) durch.

Dieser soll Auskunft geben, inwieweit sich die Situation der Pferdebetriebe und Vereine verändert hat und eine wichtige Grundlage für verbandliche Unterstützungsmaßnahmen sein. Wir möchten Sie ganz herzlich bitten, sich an dieser Untersuchung zu beteiligen.

Mitte März startet die Befragung zum Sportentwicklungsbericht Pferdesport 2020 (SEB) an alle Vereine und Pferdebetriebe via E-Mail.

Sie werden einen Link erhalten über diesen Sie den Online-Fragebogen bearbeiten können.

Fragen zum „Sportentwicklungsbericht Pferdesport“ beantworten Ihnen seitens der Deutschen Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement gerne
Svenja Feiler – Tel.: 0221-4982-6099  – E-Mail: seb@dshs-koeln.de
sowie seitens der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)
Sarah Baum aus der Abteilung „Vereine, Umwelt, Breitensport, Betriebe“ unter Tel.: 02581-6362-608 – E-Mail: SBaum@fn-dokr.de .

Holzer