Anmeldung der Turnierveranstaltungen 2024

Ab heute, dem 1. September, können Turnierveranstalter ihre Veranstaltungen online anmelden. Anmeldungen für das kommende Turnierjahr müssen bis spätestens zum 15. Oktober 2023 erfolgen. Die Anmeldung ist keine Terminreservierung. Sollte es zu einer Kollision mit einem anderen naheliegenden Veranstalter kommen, ist eine Lösung in Absprache mit dem zuständigen Regionalverband zu treffen. Nach dem 15. Oktober können Terminanmeldungen für das Turnierjahr 2024 nur noch erfolgen, sofern an dem gewünschten Wochenende keine konkurrierenden Veranstaltungen im Umkreis von 50 km (bis Kl. M*) bzw. 75 km (mit Kl. M**/S) angemeldet sind bzw. wenn das schriftliche Einverständnis dieser Veranstalter vorliegt. Die Genehmigung bedarf der Zustimmung des zuständigen Regionalverbandes.

Bitte wählen Sie untenstehendes Formular des Regionalverbandes, dem Ihr Verein angehört, aus. Mit Absenden der Anmeldung wird der für die Terminabstimmung zuständige Regionalverband automatisch informiert.

Neu in diesem Jahr starten wir den Versuch, einen gemeinsamen Kalender zusammen mit dem Saarland und Luxemburg aufzubauen, um einen grenzübergreifenden Überblick über die angemeldeten Veranstaltungen zu erhalten, sodass ggf. noch besser und frühzeitiger auf Terminüberschneidungen in unseren drei benachbarten Verbänden reagiert werden kann. Den aktuellen gemeinsamen Kalender können Sie immer unter dem nachfolgenden Link einsehen:

Gemeinsamer Kalender RLP-Saar-Lux

Eva Schaab