LaCha 2024: Ausrichter gesucht

Mit einem fantastischen Wochenende in Rheinböllen haben wir im September 2023 das Comeback des Landeschampionats der Vereinsmannschaften gefeiert – mit überarbeiteter Ausschreibung und ganz vielen teilnehmenden Vereinen war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Eigentlich sollte es 2024 genauso weitergehen, doch bisher konnte kein Ausrichter für das Landeschampionat gefunden werden. Bei der Organisation im Vorfeld und am Turnierwochenende wird der Ausrichter tatkräftig vom PSVRP unterstützt, die Gegebenheiten vor Ort sollten die zeitgleiche Austragung von Dressur und Springen bis Klasse L ermöglichen. Für weitere, konkrete Informationen können sich interessierte Vereine gerne in der Geschäftsstelle melden.

Für den RFV Rheinböllen war die Ausrichtung des LaCha 2023 mit Arbeit und Spaß verbunden – und hat sich auch finanziell gelohnt. Wir hoffen also, für 2024 noch einen ausrichtenden Verein zu finden. Bewerbungen sind bis zum 31. Januar 2024 möglich.