Die HIPPO Fair kommt nach Mainz!

Mega Messe-Interesse
Täglich sagen mehr Aussteller Ja zur HIPPO Fair, der Messe für Pferdesportler mit dem Sinn fürs Schöne. Die HIPPO Fair öffnet im kommenden Jahr ihre Türen vom 8. bis 10. Mai 2020 auf dem großen Messegelände in Mainz. Angemeldet zur Premiere der Trend-Messe haben sich bekannte Branchengrößen ebenso wie ambitionierte Startups, aus den Bereichen Pferdesport und Lifestyle. Auch Sie können dabei sein! Melden Sie sich noch kurzfristig an und profitieren Sie nicht nur von unserem interessanten Jahres-Endspurt-Rabatt, sondern von einer Top-Betreuung der Aussteller sowie einer ganz starken redaktionellen Berichterstattung auf sämtlichen Kanälen von HIPPO und Pferdesport Journal. Wir freuen uns auf Sie und auf ein dreitägiges Event mit Shopping, Show und Seminarvielfalt
Ihre HIPe Kontaktfrau: Madeleine Kempf  Tel.: 06172 7106-216 E-Mail: kempf@hippofair.de

Perfekt positioniert
Mainz mit seinem großzügigen Messegelände ist prädestiniert als Standort für die HIPPO Fair. Innmitten des Rhein-Main-Gebietes mit hoher Einkommens- und Bevölkerungsstruktur erwartet die RAM Regio Ausstellungs GmbH als Veranstalter etwa 10.000 Besucher an den drei Messetagen. Gemeinsam mit der Mainzer Messegesellschaft mbH sowie dem Fachverlag Dr. Fraund und deren Magazinen „HIPPO“ und „PFERDESPORT Journal“ haben sich drei Unternehmen zusammengeschlossen, um dem Besucher ein echtes neues Highlight in Mainz zu präsentieren.

Vielfältiges Angebot
Die HIPPO Fair bietet Ihren Ausstellern ein breites Forum: Gezeigt werden können Zubehör und Ausstattung für Turniersport und Freizeitreiter; Bekleidung und Stiefel; Pflege und Fütterung: Fahrzeuge und Transporter; Stall- und Weidetechnik sowie Hundezubehör. Präsentieren Sie darüber hinaus Hochwertiges aus dem Bereichen Lifestyle und Genuss: Bekleidung und Schuhe; Schmuck und Accessoires; Haus, Hof und Garten; Hochwertige Spirituosen und Weine; Kunst und Handwerk sowie Geschenkartikel.

Jetzt gilt es!
Sie möchten in Mainz die perfekte Plattform nutzen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen für Reiter und Pferd professionell zu präsentieren. Sie haben Interesse, sich als Referent, Sportler oder Aussteller mit in das Rahmenprogramm einzubringen? Sprechen Sie uns gerne an und profitieren Sie von individuellen Standangeboten und unseren unschlagbaren Specials und Rabatten. Weiteres Plus: Transparente und faire Beteiligungspreise.
Ort noch offen, mit Claudia und Dieter Lauterbach, Jens Chladek und Fred Freund

AwA – Aussteller werben Aussteller
Wir freuen uns, dass Sie bei der HIPPO Fair dabei sind. Sie haben bekannte Firmen in Ihrem Netzwerk und glauben, dass deren Produkte oder Dienstleistungen hervorragend auf unsere Messe passen? Für jedes geworbene Unternehmen erhalten Sie 15 Prozent-Gutschrift auf die geworbene Nettostandmiete. Nutzen Sie gleich das untenstehende Formular und schicken es an uns zurück. Sobald uns die Anmeldung des geworbenen Ausstellers vorliegt und dieser seine Fläche vollständig bezahlt hat, erhalten Sie umgehend Ihre Provision.

Sonderrabatte für Start-ups
Alle Start-ups bekommen einen einheitlichen Stand von neun Quadratmetern Standfläche für den Komplettpreis von 799 Euro. Inklusive sind hierbei Octanorm-Standbegrenzungswände, 1 kW Strom, Medienpflichteintrag inklusive Link sowie der Fachverbandsbeitrag.

Bunter Rahmen
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit über 100 Slots, das für Unterhaltung an allen drei Messetagen sorgt, rundet das Shoppingevent auf der HIPPO Fair ab. Hunderte schöner Pferde, Reitvereine und Showgruppen präsentieren ihr Können in zwei großen Reitringen (Indoor und Outdoor). Der Pferdetrainer Luuk Teunissen wird an allen Tagen das Showprogramm bereichern. Er beschäftigt sich mit der Ausbildung von Jung- und Wildpferden und trainiert Problempferde im Sattel und vom Boden aus. Sein Steckenpferd ist das Verladetraining. Einige Parelli-Instruktoren sind auf der Messe ebenfalls mit einem Stand und Vorführungen im Ring vertreten.
Infos: www.luukteunissen.com

Bühne frei für Vereine und Reitergruppen
Sie kennen aktive Vereine oder Reitgruppen, die gut zur HIPPO Fair passen können? Sie sind herzlich eingeladen, unser Showprogramm mitzugestalten. Ob Einzelreiter, Gruppen und Reitschulen, Voltigierer, Quadrillen oder Kutschen: bei uns sind Alle Pferde-Freunde willkommen. Wir bieten ihnen im Rahmen unseres Tagesprogramm mit ständig wechselnden Schaubildern und Wettbewerben ist eine riesige Bühne für bunte Darbietungen aller Art – hier werden Sie gesehen, können Ihre Vereinsarbeit bewerben oder einfach nur den Applaus genießen.
Schicken Sie uns Ihre Ideen und melden Sie sich gerne an bei Simone Jakobi, Tel. 06131-620537 oder s.jakobi@fraund.de

Hotspot für Influencer
Bekannte Blogger aus der Pferdeszene sind auf der HIPO Fair live vor Ort! An allen drei Tagen finden in der Blogger- und YouTuber-Lounge interessante Treffen und coole Aktivitäten statt. Hier können Sie die trendigen Meinungsmacher live kennenlernen und natürlich besteht die Möglichkeit Selfies zu machen und Autogramme zu sammeln.

Infos: www.hippofair.de