Reitvereine aufgepasst: Neuer PSJ-Vereins-Award mit tollen Preisen

Stillstand ist Rückschritt – daher hat sich das PFERDESPORT Journal, unser Verbandsmagazin, eine tolle Aktion überlegt, mit der es seine regionalen Vereine unterstützen will. Der neue PSJ-Vereins-Award richtet sich an Reitvereine aus dem Verbreitungsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg.

Diese können sich bis zum 15. März 2022 bei uns bewerben. Dabei ist Kreativität gefragt: Einsenden könnt ihr Videoclips, Präsentationen, Foto-Collagen oder ähnliches. Die Frage dabei ist: Was macht euren Verein so besonders? Wer sind zum Beispiel die Gesichter hinter dem Verein und seit wann gibt es euch – erzählt uns eure Vereinsgeschichte. Was genau zeichnet euch aus? Worin liegt der Schwerpunkt des Vereins? Die Redaktion ist gespannt auf interessante Konzepte. Nach der Bewerbungsfrist setzt sich eine neutrale Jury zusammen, sichtet alle eingereichten Bewerbungsunterlagen und kürt daraus die drei besten Vereine, egal aus welchem der vier (Bundes-)Länder.

Tolle Preise warten auf euch!

Auf die Gewinner wartet neben einer Urkunde und einem Banner für die Reitanlage ein stattliches Sümmchen für die Vereinskasse: Der Sieger erhält 1.500 Euro, der Zweite 1.000 Euro und der Dritte noch 500 Euro. Sieben weitere Vereine werden zusätzlich ausgezeichnet und mit individuell auf den Verein angepassten Ehrenpreisen reichlich beschenkt. Alle ausgezeichneten Vereine werden im nächsten Jahr in jeweils einer Ausgabe des PFERDESPORT Journals auf einer Doppelseite vorgestellt.

Infos: Bewerbungen bitte bis zum 15. März an j.simon@fraund.de oder auf dem Postweg an das PFERDESPORT Journal, Weberstraße 9, 55130 Mainz senden.