Februar, 2022

18Feb18:0021:00Online- 2. Veranstaltertreffen in Rheinland-PfalzKategorien:Seminar Allgemein

Veranstaltungsdetails

Der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz lädt zum zweiten Mal zu einem Treffen aller Veranstalter in Rheinland-Pfalz ein. Neben aktuellen Informationen aus dem Verband und der Präsentation erfolgreicher Best Practice Beispiele soll der Austausch der Veranstalter untereinander im Vordergrund stehen.

Zielgruppe des Treffens
Alle Turnierveranstalter und Meldestellen im Gebiet des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz, vom Breitensportturnier bis zu Sportevents der höchsten Klassen. Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren, Voltigieren: egal – wir alle können und sollten voneinander lernen!
Gerne begrüßen wir auch Vereine und Betriebe, die Interesse haben Veranstalter zu werden und noch keine Veranstaltung durchgeführt haben.

Wo und Wann
Freitag, 18. Februar 2022, 18.00 Uhr Web-Meeting

Themen

• Blick hinter die Kulissen von Riesenbeck International – Impulse auch für das eigene Turnier
    Refrent: Karsten Lütteken (Geschäftsführer Riesenbeck International)
  • Rückblick auf 2 Jahre mit Corona
  • Ausblick  Turniersport 2022-2024: Regelwerk, Besondere Bestimmungen, Nennsystem
  • weitere Wunschthemen, Fragen, Anregungen nehmen wir gerne mit der Anmeldung entgegen!

Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2022
Anmeldungen richten Sie bitte mit dem Anmeldeformular an die Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz.

(Freitag) 18:00 - 21:00