1. Veranstalter Treffen in Rheinland-Pfalz

Der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz lädt erstmalig zu einem Treffen aller Turnierveranstalter auf Landesebene ein. Neben aktuellen Informationen aus dem Verband und der Präsentation
erfolgreicher Best Practice Beispiele soll der Austausch der Veranstalter untereinander im Vordergrund stehen.

Zielgruppe des Treffens
Alle Turnierveranstalter und Meldestellen im Gebiet des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz, vom Breitensportturnier bis zu Sportevents der höchsten Klassen. Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren, Voltigieren: egal – wir alle können voneinander lernen!

Gerne begrüßen wir auch Vereine und Betriebe, die Interesse haben Veranstalter zu werden und noch kein Turnier durchgeführt haben.

Wo und Wann
21. Februar 2020, 18.00 Uhr Uhr in Hackenheim, Bonnheimer Hof

– Neuerungen der Regelwerke: LPO/Besondere Bestimmungen
– Software für Turnierveranstalter: Ausschreibungen digital erstellen und einreichen mit „VERA“
– Diskussion: Turniersport der Zukunft – Herausforderungen für Veranstalter und Verband
– weitere Wunschthemen, Fragen, Anregungen nehmen wir gerne mit der Anmeldung entgegen!

Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2020
Anmeldungen richten Sie bitte mit dem Anmeldeformular an die Geschäftsstelle des
Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz.

Bildnutzung mit freundlicher Genehmigung von PLAYMOBIL